Kontakt
aufnehmen
Previous slide
Next slide

Über fehrtech

Seit bald 100 Jahren steht fehrtech zwischen Wohn- und Schulgebäuden mitten in Buchberg, der Schaffhauser Enklave im Kanton Zürich. Gegründet 1927 durch Johann Fehr als Dorfschmiede, zählt fehrtech heute zu den leistungsfähigsten Anbietern von Stahlbau- und Metallbauarbeiten in der Region.

Mehr als 30 Mitarbeitende – gelernte Metallbauer, Metallbau-Konstrukteure, Apparatebauer, Kaufleute und sogar Werkzeugmacher und Schmiede – unterstützen unsere Kunden von der Konstruktion über die Ausführung bis zum Service. Um unser Fachpersonal von morgen zu sichern, bilden wir auch selbst Metallbauer EFZ aus.

In ihrer knapp 100-jährigen Firmengeschichte ging fehrtech stets mit dem Wandel der Zeit mit – sei es mit dem Einstieg in den Anlagen- und Apparatebau 1945, dem Aufbau des Stahlbau- und Metallbaugeschäfts in den 1960er- und 1970er-Jahren oder der Entwicklung eigener Produkte wie unserem patentierten Marktstand (1948) und unserer Zellentür (2013).

Von dieser innovativen, zukunftsgerichteten und kundenorientierten Atmosphäre in unserem Unternehmen profitieren auch heute tagtäglich unsere Kunden und Mitarbeitenden, sei es durch individuelle Lösungen oder ein spannendes Arbeitsumfeld.

Seit 2019 wird fehrtech erfolgreich von den langjährigen Mitarbeitern Manuel Fischer und Dario Eichelberger geleitet.

Unsere Ansprechpartner

Zertifikate

Jetzt kontaktieren

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!